Schließen

Immer wieder überraschend und stimmungsvoll: Die Lange Nacht der Kirchen in Bonn und der Region (© BKN/Meike Böschmeyer)

Service

Hier finden Sie nützliche Downloads, Anregungen und Service-Tipps zur Langen Nacht der Kirchen am Freitag, 19. Mai 2023, in Bonn und der Region. Die Nutzung ist für Sie frei, aber natürlich nur zulässig im Interesse der Veranstaltung.

Fotonutzung bitte immer mit Angabe der Fotoquelle.

KONTAKT

Fragen, Bitten – was auch immer. Sprechen Sie uns gerne an! Ihr Team Zentrale Koordination BonnerKirchenNacht

ACK-Vorsitzende Esther Runkel, Tel. 0171 / 21 54 955 / estherunkel56@googlemail.com

Pressepfarrer Joachim Gerhardt (Evang. Kirchenkreis Bonn): Tel. 0170 800 49 30 / presse@bonn-evangelisch.de