© BKN/Meike Böschmeyer

Vielen Dank für Ihre Spende und Unterstützung

Die BonnerKirchenNacht ist alle zwei Jahre das geistliche Großereignis in Bonn.

Das geht nicht ganz ohne Kosten. Auch wenn die Gemeinden ihr Programm vor Ort in der Regel selbst finanzieren. Die KirchenNacht erreicht viele, viele tausend Menschen. Um auch künftig besonders die Menschen anzusprechen, die nicht sonntags im Gottesdienst sitzen oder am Gemeindeleben teilnehmen, braucht es eine umfangreiche Öffentlichkeitsarbeit: Plakate, Flyer, Werbung. Rund die Hälfte dieser Kosten tragen auch die teilnehmenden Kirchen. Für alles Weitere sind wir zwingend auf Ihre Unterstützung angewiesen. Helfen Sie uns, damit die KirchenNacht in Bonn auch weiterhin so eindrucksvoll gefeiert werden kann.

Ansprechpartnerin für Spender und Sponsoren:

Katrin Jürgensen, Tel.: 02 28 – 68 80 309, Mail: k.juergensen@bonn-evangelisch.de

Koordinationsstelle Bonner Kirchennacht für die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) Bonn c/o Evang. Kirchenkreis Bonn, Adenauerallee 37, 53113 Bonn, Tel. 0228 6880 301

Konto für die Bonner Kirchennacht: Evang. Kirchenkreis Bonn

IBAN: DE13 3705 0198 1900 2900 30