© BKN/Meike Böschmeyer

Dank an unsere Freund*innen & Förder*innen

Die BonnerKirchenNacht ist das geistliche Großereignis in Bonn und der Region. Die Kirchen danken ökumenisch verbunden allen, die auch 2023 dieses Begegnungsfest wieder möglich machen.

Wir freuen uns über Unterstützung bedeutender Unternehmen

KNAUBER (Carl Knauber Holding GmbH & Co. KG)

Sparkasse KölnBonn

sowie unseren Medienpartnern Kulticus Bonn, Brandt Media und der Kirchenzeitung PROtestant

sowie der Stadt Bonn.

Weitere MEDIENPARTNER*INNEN:

Wir danken zudem auch unseren Medienpartnern

• VIGILUX mit Meike Böschemeyer wieder für viele tolle Bilder zur Dokumentation
  • Heike Wegener von Wegener PR für den wunderbaren Film zur Kirchennacht (http://wegener-pr.de/)
  • einmal mehr Petra Nyenhuis-Graphik für die Gestaltung und Fortentwicklung unseres CDs
  • Max Mesch für die einzigartigen Engelbilder exklusiv für unsere BonnerKirchenNacht

Die Übersicht über die Unternehmen, die die lange Offene Nacht der Kirchen unterstützen, wird laufend ergänzt. Wir danken zudem auch allen Privatpersonen, die uns durch Spenden ermöglichen, dieses Großereignis in Bonn mit so vielen Menschen zusammen feiern zu können. Herzlichen Dank!