© BKN/Meike Böschmeyer

Anmeldung Veranstalter 10. Lange Nacht der Kirchen in Bonn und der Region Freitag, 27. Juni 2025

Die Kirchen aller christlichen Konfessionen unter dem weiten Dach der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) aus Bonn und der umliegenden Region sind wieder eingeladen mitzumachen bei der 10. Langen Nacht der Kirchen in Bonn und der Region am Freitag, 27. Juni 2025: mit eigenem Programm und Schwerpunkt: Musik, Gottesdienst, Stille, Kerzen und Gebet, Kultur, Kino, Tanz, Lesung, Diskussion, Kirchencafé, vielleicht mit einer „Schlafkirche“ zu einer „Nacht der Träume“ … – was auch immer und für einen von Ihnen selbst bestimmten Zeitraum ab 18 Uhr. Auch das Motto für 2025 legt Sie nicht fest, soll Sie nur inspirieren.

Hier zur Anmeldung zur Langen Nacht der Kirchen 2025: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfU_WfXaqLRLmphPcisyDY4NvLBxCgvutfNiFpuz3gZmMqgBA/viewform

Bitte schon vormerken: Montag, 13. Januar 2025, 18.00 – 20.00 Uhr laden wir alle Interessierten wie schon Angemeldeten ein zu einer Kick-Off-Veranstaltung, einem Info-, Programm- und Ideenaustausch-Abend im Gangolfsaal am Bonner Münster.

Sprechen Sie uns bei Rückfragen immer gerne auch jetzt schon an. Wir freuen uns auf Sie und unser gemeinsames Wirken. Infos und Anmeldung bei der Zentralen Koordinationsstelle BonnerKirchenNacht

Pressepfarrer Joachim Gerhardtpresse@bonn-evangelisch.de

(Juni 2024 / ger)